Unsere Philosophie vom Team

Unsere Philosophie...


... ist es, ein Team mit unseren Hunden zu bilden.

Wir möchten unsere Hunde verstehen, damit wir uns voll auf sie einlassen können.

Um das zu erreichen haben wir zu Beginn unzählige Bücher gelesen und uns von professionellen Hundetrainern anleiten lassen.


Das Wichtigste auf dem Weg zu unserem ganz persönlichen Mensch-Hund-Team ist für uns aber unsere persönliche fachliche Weiterbildung, die wir jedes Jahr erweitern.


METIBA® - MENSCH UND TIER IN BALANCE

Das MeTiBa® Konzept baut auf einer harmonischen Mensch-Hund Beziehung auf.
Wir möchten, dass unsere Hunde sich wohl fühlen, wir ihre Bedürfnisse erkennen und dass sie gesund sind.

Mit dem MeTiBa® wird man ein verlässlicher Partner für seinen Hund. 

(Während meiner Ausbildung zur Hundetrainerin an der Kölner Hundeakademie durfte ich das MeTiBa® Konzept aus erster Hand kennenlernen.)

Hier gehts zu mehr Infos:


DAS HAUS DER HUNDE IN HILLESHEIM

Gabi Lames ist eine Hundeflüsterin. 

Sie hat unglaublich viel Erfahrung und einen ganz besonderen "Draht" zu Hunden.

Wir verbringen viel Zeit gemeinsam und
Gabi und ihre Hunde sind uns große Lehrmeister.


Hier gehts zur Homepage:

Share by: