Stimmen unserer Welpenkäufer

Das sagen unsere Welpenkäufer:



Liebe Melanie, liebe Anne,

 

wir sind so dankbar für unsere kleine Amelie (Amy). Ein gesunder Mops! Verspielt, sportlich, freundlich, frech und liebenswert. Unser Traum vom eigenen Hund ist in Erfüllung gegangen. Dabei fiel es uns gar nicht so leicht die Kleine mit nach Hause zu nehmen, denn bei euch - am alten Backofen - hat ein Hund alles was das Hundeherz begehrt. Liebevolle Menschen die sich mit Herz und Verstand um die Tiere kümmern, Artgenossen, Platz zum Toben und viel Grün drum herum. Noch immer seid ihr für uns ein zuverlässiger Ansprechpartner, wenn mal Fragen aufkommen. Danke für Alles - macht genau so weiter! 

 

Liebe Grüße aus Köln,

Nadine, Jim & Amy



Hallo Mops-community,


ich darf mich als stolze Mopsbesitzerin schimpfen - ich durfte aus dem ersten Wurf vom "alten Backofen" einen kleinen Racker mit nach Hause nehmen.

Atreju vom alten Backofen.

und er bereichert mein Leben.

Melanie und Anne (seine Großeltern ;-)) waren damals wie auch heute stets erreichbar. Sie helfen bei Fragen und Unsicherheiten und sind stets interessiert an ihren kleinen "Scheißerles".

Trotz das Beide viel auf ihrer to-do-Liste haben, haben sie ausreichend Zeit für ihr Rudel und niemand kommt zu kurz. Sie wohnen auf einem tollen großen Grundstück und teilen sich ihr Heim nicht nur mit Hunden, sondern auch gefiederten Freunden und einheimische insekten sind gern gesehen.

Ich persönlich, begrüße es sehr, dass die deutschen Züchter nun auch mit unseren Nachbarn in den Niederlanden kooperieren und somit einen neuen Genpool, aber auch die Ausprägung der Nase verbessern. Ich verfolge diese Entwicklung mit Interesse und weiß, wenn ein Zweithund in die Familie kommt, dann einer mit einer noch ausgeprägteren Nase, als die meines Atrejus' und mit etwas Glück auch einer aus dem Stall "vom alten Backofen", weil dort fühl ich mich wohl und weiß dass da Jemand ist.

Lieben Gruß, Irina



Hallo,

wir sind Natascha & Kevin aus Adenau. Auch wir haben das große Glück unseren kleinen Welpen Milly ( Belana vom alten Backofen) als neues Familienmitglied bei uns Willkommen zu heißen. 

Ich (Natascha) bin eine Freundin von Melanie & Anne, beide kenne ich schon länger, genau wie ihre super tollen Hunde. Von Anfang an bin ich wirklich fasziniert, so klasse, liebe und gut erzogene Hunde. Kevin war nachdem Kennenlernen von Melanie&Anne + Rudel total begeistert. Zwei so tolle Menschen, die so viel Zeit, so viel Herzblut und so viel Liebe in ihre Tiere investieren. Man merkt die Tiere sind ihr Leben. 

Als wir uns für einen kleinen Hund entschieden haben, war es gar keine Frage, es war klar es wird ein Hund vom alten Backofen! 

Wir können mit Stolz sagen wir haben unsere Milly - Belana vom alten Backofen & jeder der sich für einen Hund entscheidet wird sich bei Melanie & Anne mehr wie gut aufgehoben fühlen. Und das Beste man ist von Anfang an dabei, es ist einfach wunderschön die Entwicklung der kleinen Welpen so nah mit zu Erleben. Die Welpen werden von Tag 1 bis zu ihrem Auszug perfekt für einen guten Start in ihr neues Leben vorbereitet.

Wir Danken euch von Herzen für Alles & ein großes Dankeschön für einen wundervollen Welpen! 

Macht genau so weiter & bleibt genau so wie ihr seit !

Liebe Grüße 

Natascha & Kevin



Hallo,

goldrichtig war unsere Entscheidung bei Melanie und Anne nachzufragen, ob wir aus Ihrer Zucht einen Retromops adoptieren dürfen... denn wir haben einen Goldjungen bekommen! Unser Fritz (ehemals Bastian aus dem B- Wurf) ist optimal auf den Einzug bei uns vorbereitet worden. Die bereits gesammelten Erfahrungen und der Charakter, den Fritz mitgebracht hat, haben es uns neuen Eltern und ihm selbst leichter gemacht, gut und ziemlich reibungslos im neuen Zuhause anzukommen! Wir sind sehr dankbar dafür und wünschen Melanie und Anne für ihre Zucht von Herzen weiterhin nur das Allerbeste. Ihr macht das toll! Sehr empfehlenswert mit ⭐chen.

Hallo,

wir sind Monika und Günter Bender aus dem Westerwald. 

Im Grunde können wir uns Fam. Heide nur noch anschließen. Sie haben es auf den Punkt gebracht.

Für uns war es ein " großes Glück " das wir Lilly (Baila Vom Alten Backofen) doch noch bekommen haben. Aus fam.

Gründen musste eine Familie absagen. (Sie bekommen einen Welpen aus dem C- Wurf).

Wir sind überglücklich Lilly bei uns zu haben. Man kann eigentlich mit Worten nicht ausdrücken wieviel Liebe und natürlich auch Zeit von Melanie und Anne in jeden einzelnen Welpen investiert wird. Ich glaube sagen zu können, es ist Leidenschaft und keine Arbeit. Sie betreiben die Hundezucht mit Herzblut. Wir wünschen euch für eure Zukunft alles erdenklich Gute.

Glg. Günter und Monika😍😍




Hallo,

wir, Fam. Heide, möchten euch unsere Erfahrungen zur ZG Retromops Zucht Vom Alten Backofen (Melanie Koch) mitteilen.

Wir haben uns von Anfang sehr gut aufgehoben gefühlt, durch perfekte Informationen auf all unsere Fragen zur Pflege und Aufzucht wurden wir gut auf unseren Welpen Benni (Bela Vom Alten Backofen) vorbereitet. Wir durften von Anfang an dabei sein durch eine nette WhatsApp Gruppe der kommenden Welpen Eltern. Alle brennenden Fragen und Antworten wurden hier perfekt in Bild, Ton und Video ausgetauscht, klasse.

Der sehr nette Kontakt bleibt auch weiter bestehen, wir können uns jederzeit bei Melanie melden.

Die Welpen sind ganz toll sozialisiert, kennen Staubsauger, andere Hunde, Autofahren... Top.

Wir möchten uns noch mal ganz herzlich bei Fam. Koch Vom Alten Backofen für einen tollen Welpen bedanken, hier merkt man es geht um die Hunde und nicht um den Profit, LG. Fam. Heide

Share by: