Blog

Unser Retomops Blog

von Anne Kürsten 01 Nov., 2021
von Melanie Koch 29 Okt., 2021
Unsere kleinen Sonnenanbeter genießen mal wieder in der Herbstsonne.
von Melanie Koch 29 Okt., 2021
Feierabend! Ich geh´ schaukeln!
von Melanie Koch 27 Okt., 2021
Aus kleinen Mäusen, sind große Mäuse geworden.
von Melanie Koch 27 Okt., 2021
Nach den aktiven Spieleinheiten, die je nach Wetter drinnen oder draußen stattfinden, müssen Welpen viel schlafen.
von Melanie Koch 27 Okt., 2021
Unsere liebe Malou ist eine tolle Spielgefährtin für unsere Welpen. 
von Melanie Koch 27 Okt., 2021
Wenn wir schlafen, verstecken wir uns gerne. Such uns mal!
von Melanie Koch 27 Okt., 2021
Tante Heaven ist die aller aller coolste. Wir dürfen überall auf ihr herum krabbeln. Sie spielt ganz sanft mit uns und zeigt uns die Welt mit ihrer großen Nase.
von Melanie Koch 25 Okt., 2021
Leben wo andere Urlaub machen, ist für uns ein großes Glück und wir sind täglich dankbar dafür. Unsere C-chen sind natürlich für einen Spaziergang noch zu klein mit fast 8 Wochen, aber die großen Schwestern freuen sich über die morgendliche Runde. Heute durfte Elea mitgehen.
von Melanie Koch 25 Okt., 2021
Ein Ausflug in die große weite Welt
Weitere Beiträge
Share by: